Meine erste Monster High OOAK repaint

Hallo  ihr lieben!

Ich will euch meine erste Monster High Ghoulia Yelps OOAK Repaint zeigen. Ich liebe sie und finde, dass sie gut geworden ist.


DSC_0598 copy DSC_0597 copy DSC_0584 copy DSC_0605 copy

 

Die Klamotten habe ich handgenäht. Ich habe seit kurzem dazugekommen, dass es am besten ist mit dem Hand zu nähen. Meine Nähmaschine weigert sich solche klitzekleine Teilchen zu bearbeiten. Also, kommen dann die Händchen zum Einsatz. Und mit der Zeit kann man so schnell sein wie die Nähmaschine. Leider bin ich selbst noch nicht Soho weit 😦 Aber Übung macht den Meister, oder?

Meine liebe Ghoulia ist übrigens auf Ebay zu sehen. Wenn jemand Interesse hat – diesen Link bitte klicken:

http://www.ebay.de/itm/251385207981?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s